Jules und Jermaine

-möchten nicht alleine übrig bleiben

Status: vermittelt
Name: Jules & Jermain
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich /männlich
Farbe: dunkel getigert / getigert mit weiß
Geboren: 22.04.2024
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden

Jules und Jermain die letzten beiden Kitten der Familie Kunterbunt, möchten auch endlich ihr Köfferchen packen dürfen…..

Alle Mitglieder der Familie Kunterbund haben bereits ihr neues Zuhause gefunden, nur  Jules und Jermain haben noch keine für-immer- Familie gefunden. Wir hoffen sehr das vor dem Auszug ihrer Geschwister und Mama sich das noch ändert und sie nicht alleine zurück bleiben.

Beide Kätzchen sind ganz verspielte, aufgeweckte kleine Gesellen. Jermain ist ein kleiner Schmusekater, seine kleine Schwester Jules orientiert sich dabei sehr an ihm.

 

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für unsere wunderschön, fast schwarz getigertes Katzenmädchen Jules und ihren Bruder Jermain, suchen wir ein gemeinsames Zuhause gerne in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon. Freigang nur in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage. Ein netter Hund, weitere Artgenossen oder ältere Kinder dürfen gerne in ihrer neuen Familie auf sie warten.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307