Kater MOOKIE sucht sein Glück

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: offen
Name: Mookie
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich kastriert
Farbe: getigert
Alter: 8 Jahre
Verträglich mit: Katzendamen

Ruhig – ausgeglichen – superlieb – verschmust – zurückhaltend …

Es gibt viele positive Eigenschaften die Mookie in sich trägt.
Der sanfte, ca 8-jährige Kater, war bereits einmal vermittelt und verliert sein zu Hause da seine Katzenfreundin verstorben und der Besitzer erkrankt ist.
Nun ist Mookie auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei lieben Katzenfreunden in netter “KatzenDAMENgesellschaft”

Wunschzuhause: Er wünscht sich einen gesicherten Balkon/Terrasse zum chillen und ist natürlich kastriert,  gechippt und geimpft.

Kontakt: Wer gibt Mookie die Chance auf einen Start in ein neues Leben? Seine Köfferchen sind bereits gepackt.
Kontakt 015776216942