Klaas

 – weiss-roter Katerfreund

Status: vermittelt
Name: Klaas
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: rot weiß
Alter: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Der ca 2 Jahre alte Klaas ist mit seinen Freunden von einem ehemaligen Bauernhof zu uns gekommen. Mit Menschen hatte er bisher nicht sonderlich viel Kontakt, hat aber auch nichts Schlimmes erfahren, denn er ist vorsichtig, aber nicht unfreundlich. Mit einem netten Menschen taut er schnell auf und genießt Kuschelzeiten….

Mit Katzen gibt es überhaupt keine Probleme, auf dem Bauernhof war Klaas viele Artgenossen gewohnt.

Klaas ist ein toller ruhiger Zweitkater zu einem bereits vorhandenen freundlichen Artgenossen hinzu – vielleicht ja zusammen mit seinem Kumpel Kasimir?

Wunschzuhause: Klaas wäre ein ruhiges Zuhause – auf jeden Fall mit Katzenfreunden – mit  späterem verkehrsarmen Freigang oder ein gesicherter Balkon perfekt.
Kontakt: Möchten Sie den schüchternen Klaas kennenlernen? Anja Kalisch 0178-8087812