Kleine Habibi

Name: Habibi
Farbe: schwarz weiß
Geboren: September 2023

Die kleine Habibi kam als junge, etwa 8 Monate alte Fundkatze in den Verein und hat sich aus dem Stand ins Herz aller geschmust!

Kuscheln, schmusen und insbesondere spielen liebt Habibi über alles, wobei sie sich von Artgenossen überhaupt nichts sagen lässt und sie durchaus in die Schranken weisen kann.

Wunschzuhause: Da Habibi total lieb und menschenbezogen ist, soll sie zu Artgenossen in Wohnungshaltung vermittelt werden – sie würde sonst jedem Spaziergänger hinterher laufen.

Ein gesicherter Balkon sowie spielfreudige Artgenossen ähnlichen Alters – und Habibi hätte ein wunderbares Zuhause !

Kontakt: Möchten Sie unsere kleine „Lieblingskatze“ kennenlernen? Bitte melden Sie sich bei Anja Kalisch Telefon 0178-8087812