Leila-schüchtern aber neugierig

Ich häng hier mal so ab und warte auf meine Menschen….

Status: vermittelt
Name: Leila
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: dunkel getigert
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: sehr sozial mit Artgenossen

Die einjährige Katzendame Leila ist noch deutlich zurückhaltend und schüchtern, aber sehr neugierig….

Leila mit ihrer Schwester

Sie braucht einen geduldigen ruhigen Menschen, zu dem sie ohne Zeitdruck Vertrauen aufbauen kann.

Außerdem auf jeden Fall eine/n netten freundlichen Artgenossen – der die notwendige Überzeugungsarbeit leistet und von dem sie abschauen kann, dass Menschen gar nicht so doof sind.

In ihrem Wunschzuhause ist auf jeden Fall eben dieser nette Artgenosse/-in, mit dem sie rumtoben und die Welt in sehr verkehrsruhiger Lage entdecken kann.

Anfragen für die schüchterne Leila bei Anja Kalisch, Tel.  0178-8087812

Wunschzuhause: Liebevolle, einfühlsame Menschen mit nettem Artgenossen, welche Leila die Zeit geben, die sie benötigt um sich einzugewöhnen. Späterer Freigang in verkehrsberuhigter Lage, da würde sich  Leila drüber freuen.
Kontakt: Frau Kalisch 0178-8087812