Leo

Der “Heiratsschwindler”

Status: vermittelt
Name: Leo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich (kastriert)
Farbe: Grau getigert
Alter: ca. 6 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Leo ist als ca. 6 jähriger nicht kastrierter Fundkater zu uns gekommen, mehr Schlägertyp als Charmeur. Auch sein leichter Knick im Schwanz deutet auf ein bewegtes Vorleben hin. Die Katzendamen in seinem ehemaligen Revier hat er ganz schön auf Trab gehalten. Sie sind sicherlich reihenweise seiner imposanten Erscheinung erlegen.

Im Laufe der letzten Wochen bei guter Pflege hat er sich jedoch zu einem imposanten „Heiratsschwindler“ entwickelt. Insbesondere älteren Katzendamen macht er den Hof, aber auch dem Menschen gegenüber ist er zur Turteltaube mutiert.

Wunschzuhause: Leos neues Traumrevier bietet verkehrsberuhigten Freigang, gerne zu einer netten Katzendame dazu, in einer ruhigen Familie.
Kontakt: Frau Kalisch 0178 8087812