Lilli – verschmuste Schöhnheit

Farbe:  tricolor
Geboren: August 2019
Verträglich mit: lieber Prinzessin

Beschreibung:  Ursprünglich kam Lilli als Fundtier in den Verein. Vollkommen ausgehungert, wurde sie in einem Garten gefunden. Nach einiger Recherche konnte ihr Besitzer ermittelt werden. Lilli war drei Monate vorher von ihrem Balkon gestürzt und seit dem spurlos verschwunden.

Lilli schaut aufmerksam in die Kamera
Wirst du mich adoptieren?

Eigentlich hätte ab dem Zeitpunkt für das zarte Mäuschen alles gut werden sollen. Aber leider kam Lilli mit der veränderten Situation in ihrem Zuhause, es gab Nachwuchs, nicht zurecht. Schweren Herzens wurde sie  abgegeben und Lilli fand so den Weg zurück in den Verein.

Lilli ist eine sensibles, junges Katzenmädchen. Artgenossen schätzt sie nicht sonders, sie schwärmt für den Menschen. Im Erstkontakt ist Lilli schüchtern, wenn sie aber Vertrauen aufgebaut hat, ist sie sehr verschmust und anhänglich. Für die kleine Schönheit suchen wir ein ruhiges Zuhause, in dem sie als Prinzessin verwöhnt wird. Freigang nach entsprechender Eingewöhnungszeit in ländlicher Umgebung, darüber würde sich Lilli sicher freuen.

Wunschzuhause: liebevolle Menschen mit Zeit für Lilli und späterem Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kontakt:  Fam. Stoll 02224/9890307