Linus und Schröder – närrische Tollitäten

Status: vermittelt
Name: Linus & Schröder
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert, gestromt mit weiß
Geboren: Ende Oktober 2022
Verträglich mit: Artgenossen

Die beiden gut 6 Monate alten besten Freunde Linus und Schröder stellen ein echtes „Zweigestirn“ dar….

Unzertrennlich gehen sie durch dick und dünn und haben jede Menge Blödsinn im Katerkopf, wie es sich in dem Alter gehört.

Wobei Schröder pausenlos vor sich hin knöttert und erzählt, Linus läßt ihn reden, er kennt das ja …..

Mit den beiden Fellnasen im Haus wird es keinesfalls langweilig, spielen was das Zeug hält und Kinder finden sie toll !

 

 

Wunschzuhause: Im Traumzuhause von den bereits kastrierten Jungs wäre späterer verkehrssicherer Freigang ein echtes Highlight, aber auch ein abgesicherter Balkon zum Frischluftschnuppern wäre absolut OK.
Kontakt: Wer die beiden total verschmusten Wirbelwinde kennenlernen möchte, meldet sich gern bei Anja Kalisch 0178/8087812