Lu

Name: Lu
Farbe: getigert
Geboren: September 2023

Die kleine Lu wurde zusammen mit ein paar Verwandten in einem Stall nahe des Westerwaldes gefunden und gesichert….

Noch etwas schüchtern will sie von Menschen bislang noch nicht so furchtbar viel wissen. Sie spielt jedoch mit Gleichgesinnten sehr gerne und würde bei einem freundlichen Spielgefährten sicher bald auftauen und das Misstrauen ablegen, auch wenn dies ein wenig dauern wird.

Die hübsche Lu mag Artgenossen zum kuscheln sehr und so suchen wir für sie ein Zuhause mit unbedingt ähnlich alten Spielgefährten, von denen sie sich neben des Schmusefaktors viel abschauen und lernen kann.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder verkehrsberuhigter Freigang, beides ist für die kleine Lu denkbar.

Eine Familie mit oder ohne Kinder (diese sollten auf jeden Fall katzenerfahren sein) – perfekt!

Kontakt: Möchten Sie unsere Zuckerpuppe und ihre Verwandtschaft einmal kennenlernen? Melden Sie sich gern bei Anja Kalisch 0178-8087812