Lyska – Träumerle

Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  Golden Tabby

Beschreibung: Unsere Lyska ist eine absolut traumhafte Katze! Sie ist immer lieb, völlig verschmust aber auch sehr verträumt – unbedarft denkt sie an nichts Böses

Träumerle Lyska
Was träumst du gerade?

und keine Gefahr kreuzt ihren Weg. Lyska lebt und liebt in einer großen, weichen rosaroten Wolke 🙂

Dieses absolute Vertrauen schließt ein Leben mit Freigang leider aus, da Lyska mit jedem mitgehen würde und keine Gefahren erkennt.

Die hübsche Katzendame ist jung und noch sehr verspielt – Langeweile kommt hier sicher nicht auf. Sie hat ein tolles dichtes Fell – der ein oder andere Perser hat sicher ihre Ahnenreihe gekreuzt.

Wunschzuhause: Für Lyska wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen und mindestens einem Artgenossen zum Spielen und Schmusen. Auf jeden Fall Wohnungshaltung, wobei ein gesicherter Balkon/Terasse toll wäre.

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)