Maja

Status: offen
Name: Maja
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter:   2 Jahre
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe/Grösse:   35 cm
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden
Beschreibung: Maja war sehr schüchtern, als sie in die Pflegestelle kam. Das Hunderudel in der Pflegestelle hat ihr sehr geholfen, ihre Ängste zu überwinden. Inzwischen freut sie sich auch über Besucher, lässt sich aber nicht sofort anfassen. Maja ist auf einem sehr guten Weg, braucht für ihre weitere Entwicklung aber unbedingt einen coolen Ersthund in ihrer neuen Familie, der ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Maja  ist noch sehr verspielt und tollt mit den anderen Hunden der Pflege-Familie herum, dass es eine Freude ist, ihr dabei zuzusehen. Auch bei ihren Bezugspersonen wird sie immer zutraulicher.

Wunschzuhause: hundeerfahrene Mensche mit coolem Ersthund

Kontakt: Pflegestelle Familie Eitel Tel. 0175- 51 300 41