Mattes – stiller Beobachter mit Lust auf Landleben

Status: vermittelt
Name: Mattes
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: rot
Alter: 6 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Mattes hat sich im Herbst als unkastrierter Kater auf einem Bauernhof eingeschlichen auf der Suche nach ihm freundlich gesinnten Katzendamen!

 

Nachdem er mittlerweile kastriert ist, beginnt er gerade ganz vorsichtig, sich mit dem Leben unter Menschen anzufreunden.

Oft überwacht er als stiller Beobachter von einer geschützten Ecke aus das Geschehen und sehnt sich insgeheim wieder nach Wiese und Mäusen.

Was nicht heißt, dass er nicht langsam vorsichtige Streicheleinheiten durchaus genießen kann – aber ein bisschen unheimlich ist das schon!

 

Wunschzuhause: Mattes Traumzuhause ist ganz klar wieder auf dem Land, wo er sicher im Warmen wohnen kann aber dennoch nach Lust und Laune durch die Wiese streifen kann – und das heißt ja nicht, dass man nicht doch noch irgendwann zum Schmusekater mutiert….

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812