Misha

 – black is beautiful

Status: offen
Name: Misha
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 3 Jahre
Verträglich mit: Einzelprinz

Der rabenschwarze hübsche Kater Misha kam als Abgabetier zu uns. Sein bisheriges Zuhause konnte ihm leider keinen Freigang anbieten, was dem munteren kräftigen Kater so überhaupt nicht gefiel, weil sein Bewegungsdrang sehr groß ist….

Misha war ganz und gar nicht ausgelastet und hat dies durch spontane Aggressivität auch kundgetan.

Somit sind wir nun auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause für diese Katerschönheit – bei katzenerfahrenen Menschen und mit einem schönen Freigang, wo er sich austoben und sein Katzenleben sowohl an der frischen Luft mit schönem verkehrsarmen Freigang als auch auf einem heimischen Sofa genießen kann.

Wunschzuhause: Misha kommt ohne Artgenossen und Kinder in seinem Heim wunderbar zurecht, er möchte schon der Hauptdarsteller sein.
Kontakt: Möchten Sie den freiheitsliebenden Kater kennenlernen ?

Melden Sie sich bei Anja Kalisch  0178-8087812