Monchi & Chichi – ein zuckersüßes Gespann

Rasse: BKH
Farbe:  getigert
Geboren: 19.08.2021

Beschreibung: Monchi und Chichi – Mama und Sohn oder auch einfach Zuckerschock hoch Zwei!

Als Fundtiere, in keinem guten Zustand, kamen Monchi und Chichi zu uns in den Verein. Doch auf der Pflegestelle sollte sich alles zum Guten wenden. Liebevoll wurden beide umsorgt und aufgepäppelt. Monchi ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber neugierig und immer total lieb. Chichi ist ein kleines Energiebündel, mit jeder Menge Unsinn im Kopf und findet uns Menschen einfach klasse. Mutter und Sohnemann sind unzertrennlich und lieben ihre gemeinsame Kuschelzeiten genauso wie ausgiebige Spielstunden.

Wunschzuhause: Für Monchi und Chichi suchen wir gemeinsam ein Zuhause in großzügiger Wohnungshaltung mit großem abgesichertem Balkon oder Terrasse. Über weitere Artgenossen würden die zwei sich natürlich freuen, dies ist aber kein Muss.
Hinweis: Unsere Katzenkinder müssen im Alter von 6 Monaten kastriert werden. Dies ist dem Verein im Form einer Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Kontakt: Fam. Brüning Tel. 0178 / 5596622