Akira und Nico

Name:  Akira und Nico
Rasse:  Zwerg und Löwenkopf
Geschlecht: weiblich und männlich,  kastriert
Alter: beide 1 Jahr
Impfstatus: unsere Kaninchen sind alle gegen Myxomatose, Rhd1 &2 geimpft
Beschreibung: Nico wurde letztes Jahr als kleiner Bursche auf einem Hunde-Platz in Königswinter gefunden. Zum Glück konnte er eingefangen werden, bevor die Hunde ihn entdeckten.  Akira wurde auch als kleines Jungtier gefunden und nach der Kastration und Impfung mit Nico vergesellschaftet. Die Beiden sind zwar keine Kuscheltiere, aber sie kommen angehoppelt, wenn es Futter gibt.
Wunschzuhause:  Außenhaltung mit genügend Platz (Tag und Nacht!)  zum Hoppeln, das Außengehege muss gegen Fressfeinde gut abgesichert sein. Unsere Tiere sind an Frischfutter gewöhnt.
Kontakt: Brigitte.Volkmann@tierschutz-siebengebirge.de oder Beate Ditscheid Tel. 02683-7444 oder beate.ditscheid@tierschutz-siebengebirge.de