Olaf

Status: offen

Name: Olaf

Rasse: EKH/BKH Mix

Geschlecht: männlich /kastriert

Farbe: weiß

Alter:  Sommer 2018

Verträglich mit: Artgenossen

Abgabegrund:  Abgabe wegen Umzug

Beschreibung:  Der liebe Olaf verlor sein geliebtes Zuhause da sein Frauchen aus beruflichen Gründen in die Stadt ziehen musste und dort konnte und sollte Olaf nicht leben. Olaf ist ein absoluter Traumkater, sehr verträglich mit Artgenossen, lieb, verschmust und anhänglich. Für Olaf suchen wir eine Familie, gerne mit lieben Artgenossen, netten Kindern und Freigang, diesen aber nur in absolut ruhiger und ländlicher Gegend wo mann sich kennt, denn Olaf ist sehr zutraulich und läuft mit jedem mir. Noch besser wäre ein gesicherter Garten so dass er nicht auf die Idee kommt mit jemandem mitzugehen oder mitgenommen werden kann. Weitere Infos gibt Ihnen gerne seine Pflegestelle bei einem persönlichen Gespräch.

Wunschzuhause:  Späterer Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage. Oder ausbruchsichet er Garten/ Gehege

Kontakt: Frau Kalisch  0178/ 8087812