Hundeteam sucht Verstärkung

Liebe  Hundefans…

Sie möchten armen Hunden aus dem Tierschutz helfen? Sie haben selbst schon Hunde gehabt? Sie möchten einen (kleinen) Teil Ihrer freien Zeit heimatlosen Hunden widmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Das hier ist Martina. Sie ist schon mehr als ein halbes Jahr im Hunde-Team und hat große Freude an ihrer Arbeit im Hundehaus. Natürlich besteht die Arbeit im Hundehaus nicht nur darin, mit den Hunden zu spielen oder spazieren zu gehen. Nein, ein paar Hausarbeiten wie Hundezimmer säubern und füttern stehen natürlich auch an. Aber unsere Versorger/innen werden mit vielen Hundeküssen für ihren Einsatz belohnt. Die vierbeinigen Bewohner zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht und ins Herz. Gibt es ein schönes Dankeschön?

Wir suchen Hunde-Menschen, die bereit sind, sich entweder morgens, mittags oder abends an einem oder mehreren Tagen in der Woche um unsere Hunde am Orscheider Tierschutzhof zu kümmern. Der Einsatz wird jede Woche neu geplant, die Team-Mitglieder legen ihre Einsatzzeiten und Tage selbst fest. Nichts muss, alles kann.

Einsatzort: Orscheider Tierschutzhof, Orscheider Str. 7, Bad Honnef-Aegidienberg-Orscheid.

Genauere Info:  sabine.ritzenhofen@tierschutz-siebengebirge.de oder Tel. 02683-94 73 888 (AB)