Orelia & Oksana, die kleinen, drolligen schwarzen Lieblinge

Farbe: schwarz
Geboren: 05.05.2023
Verträglich mit: Artgenossen, kennen Hunde

Orelia und  Oksana wurden dem Verein gemeinsam mit ihrer Mama Olivia übergeben, ihre Mama hat nun schon ein wunderschönes Zuhause gefunden….

Die beiden haben einen kleinen weißen Flecken auf der Brust und Orelia hat ein paar weiße Haare in den Ohren. Sie zeigen einem sehr genau, wann sie gestreichelt werden möchten.

Das Schwesternpaar ist erkundungsfreudig und welpentypisch verspielt (Fangenspielen mit den anderen Katzen lieben sie). Sie üben sich auch schon fleißig im Fliegenfangen. Die Mädels sind noch etwas vorsichtig im Erstkontakt mit fremden Menschen, das legt sich aber sehr schnell. Vor allem Orelia ist anfangs etwas schüchterner, nach dem sie Vertrauen geschöpft hat, jedoch um so zutraulicher. Sie schnurren viel, kennen liebe Hunde und Kinder, und vertragen sich gut mit anderen Katzen. Sie haben ein Lächeln im Gesicht und wenn sie einen mit ihren goldigen Augen anschauen, kann man nur dahinschmelzen.

Wunschzuhause: Für Oksana und Orelia wird ein Zuhause mit späterem Freigang nach Kastration gesucht.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812