Paulinchen- ideale Zweitkatze

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Name: Paulinchen
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 05.07.23

Paulinchen wurde mit ihren vier Brüdern unter einem Gartenhaus bei Ruppichteroth geboren. Mit einer Woche wurden die Kleinen mit der Mutter dem Tierschutz übergeben und dort liebevoll aufgezogen. Alle Brüder und auch die Mama haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden. Nur haben Mädchen es ja leider immer schwerer….

Paulinchen verträgt sich sehr gut mit allen Artgenossen, sie mag sowohl jüngere, gleichaltrige, als auch erwachsene Katzen. Sie ist verspielt und verschmust und ihre Pflegemama geht davon aus, dass auch ein netter Hund kein Problem sein dürfte.

Wunschzuhause: Es sollten nette Artgenossen vorhanden sein. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in verkehrsberuhigter Lage sind möglich.
Kontakt: Fr. Normann 02247/8460