Peggy-kleines, tapferes Mütterchen

Ich stelle euch gerne meine Babys vor….

Name: Peggy
Farbe: grau gestromt
Geboren: 01.11.2021

Peggy unsere zierliche, junge Mama von fünf bildschönen Babys kam als Fundtier völlig ausgehungert in den Verein….

Gemeldet wurde dem Verein eine Katzenfamilie in Not. Fünf kleine Welpen krabbelten über die Wiese und immer wieder wurde eine Mutterkatze gesehen. Als Peggy mit ihren Welpen in der Pflegestelle ankam, war die Überraschung groß.

Leano

Peggy als sehr scheu beschrieben, stieg aus ihrer Box und war vom ersten Moment an eine Schmusekatze. Sie war so dankbar und froh, endlich wieder bei Menschen in geschützten vier Wänden zu sein, das konnte man ihr förmlich vom Gesicht ablesen.

Cleo und Tamino

Leider waren Peggy und ihre Babys in keinem guten Zustand. Ihre Welpen waren stark untergewichtig und übersät mit Parasiten, genau wie ihre kleine Mama. Peggy hat sich aber, obwohl selbst noch ein junges Mädchen ist, tapfer um ihre Baby gekümmert, obwohl sie selber dabei fast verhungert wäre. Wahre Mutterliebe!

Töchterchen Cleo

In der Pflegestelle entwickelt sich die Familie prächtig und so langsam heißt es, an die Zukunft denken und die Fühler nach eigenen, liebevollen Familien auszustrecken. Peggy und ihre Rasselbande, dürfen ab Anfang Oktober in ihr neues Leben starten. Besuche für ein erstes Kennenlernen empfängt die kleine Familie gerne. Am liebsten würde Peggy mit einem ihrer Welpen gemeinsam in ihre neue Familie umziehen. Peggy ist eine sehr verschmuste und absolut liebevolle Katze, die in eigentlich jeden Haushalt passen würde.

Baby Malte

Wunschzuhause: Liebevolle Familie bei der Peggy gerne mit einem Baby in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon einziehen darf. Oder zu einem passendem Spielgefährten.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307