Der schöne Peter

Peter

Rüstiger Frührentner in Lackschwarz

Status: vermittelt
Name: Peter
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich (kastriert)
Farbe: Schwarz
Alter: 12 Jahre
Verträglich mit: Einzelprinz

Der schöne Peter hat, aufgrund eines Sterbefalls, leider sein Zuhause verloren.
Der Lackschwarze Traum von einem verschmusten Kater hat sein zwölfjähriges Leben bisher mit wunderbarem Freigang erleben dürfen.
Artgenossen mag er nicht sonderlich und geht ihnen gern aus dem Weg.
Auf einen warmen Platz mit Kuschelzeiten in einem schönen Zuhause – gerne mit Freigang oder aber einem gut gesicherten Balkon – wartet er sehnsüchtig.

Wunschzuhause: Ruhig, vielleicht mit größeren Kindern, Freigang in verkehrsferner Umgebung oder gesichertem Auslauf (Balkon/Terrasse/Garten)
Kontakt: Frau Kalisch 0178 8087812