Pippa und Polly – die abenteuerlustige Mädchenbande

Name: Pippa & Polly
Farbe: braun getigert
Geboren: 10.06.2023

Auch die getigerten kleinen frechen Schwestern stammen aus einer Kastrationsaktion von einem Bauernhof….

Die beiden lieben Abenteuer und spielen, des Menschen Nähe ist noch nicht wirklich ihrs, man kann im vorbeiflitzen einen Streicheln andeuten, aber an sich ist das noch völlig uninteressant.

Wunschzuhause: Die Welt drinnen – sei es noch so sehr Villa Kunterbunt –  ist für die unternehmungslustigen Schwestern viel zu klein und so suchen wir für die beiden nach der Kastration einen Platz mit verkehrsberuhigtem Freigang, wo sie viel entdecken können und man sie zu nichts drängt.

Kontakt: Möchten Sie die frechen Tigerschwestern kennenlernen und sich von ihren Spielqualitäten überzeugen? Sehr gerne, melden Sie sich bei Anja Kalisch 0178/8087812