Püppie und Bonnie

Status: offen
Name: Püppie
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Geborren: 2005

 

 

 

 

Status: offen
Name: Bonnie
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schildpatt
Geboren: 2003

 

 

 

Abgabegrund: Werden beide schweren Herzens abgegeben da der Besitzer ins Seniorenheim geht und seine beiden Katzen nicht mitnehmen kann.
Kennzeichnung: Chip, (kastriert, entwurmt,  geimpft)

Beschreibung: Kater Püppie ist sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Er liebt den Freigang genauso sehr wie das Schlafen mit im Bett seines Besitzers. Ein netter unkomplizierter Kater für den wir noch mal ein ruhiges liebes Zuhause suchen, gerne zusammen mit Bonnie, ist aber kein Muß.

Die liebe Katze Bonnie ist Fremden gegenüber etwas süchtern. Ihr Besitzer kann sie jedoch streicheln und genau wie Kater Püppie liebt sie den Freigang und schläft auch ebenso gerne mit im kuscheligen Bett. Gerne zusammen mit Püppie, ist aber kein Muß.

Wunschzuhause: Ruhiges Zuhause, Freigang in ländlicher Gegend
Kontakt: Fr. Peters 02662 / 969 7624 AB