Suki & Elea-zwei verspielte Schmusebacken

Farbe: schwarz weiß
Geboren: 09.05.2023
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden, kennen Kinder

Suki und Elea zwei verspielte Schmusebacken, warten auf ihre Chance….

Suki und Elea sind ein Schwesternpaar und etwa 12 Wochen alt. Sie sind geimpft, gechipt und entwurmt. Sie würden jetzt gerne so richtig durch starten und das natürlich am liebsten in ihrer eigenen Familie.

Die Schwester verstehen sich gut mit Artgenossen und auch Hunde finden sie toll. Auch für einen Haushalt mit netten Kindern, wären sie absolut geeignet. Die Mädels haben das Potenzial so ziemlich beste Freude von kleinen Zweibeinern zu werden.

Das Schwesterngespann ist sehr verschmust und menschenbezogen. Natürlich sind sie auch altersmäßig verspielt und abenteuerlustig. Es gibt schließlich nichts spannenderes als einem Bällchen hinterher zu jagen oder noch besser eine Federangel zu zerlegen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für Suki und Elea suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung.
Kontakt: Wer unsere Mädels gerne persönlich kennen lernen möchte, wendet sich bitte an die Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890304