Tigger

Status: offen
Name: Tigger

Rasse: Bengal Mix

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: grau getigert
Alter:  August 2017


Verträglich mit: –
Abgabegrund: Abgabe

 

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Charakter:  lieb, verschmust
Beschreibung:  Tigger wurde über Monate hinweg beobachtet wie er sich in einem Ort versuchte in der Nachbarschaft durchzuschlagen und ein Zuhause zu finden. Vermutlich wurde er nach Umzug zurückgelassen (?) bis auf eine junge Frau die ihn letztendlich meldete und uns übergab wurde er von allen nur verjagd und sogar mit Steinen beworfen. Tigger fasst wieder vertrauen und in ihm steckt ein ganz lieber netter Kater. Hunde mag er nicht, bei Artgenossen sind wir uns noch nicht sicher. Aber ein Einzelplatz wo er Prinz sein darf würde ihm bestimmt gut gefallen.

Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend

Kontakt: Frau Peters 02662 /969 7624 (AB)