Titus der kleine Tiger

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: vermittelt
Name: Titus
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Geboren: 15.04.2022
Verträglich mit: Artgenossen

Hier kommt das kleine Tigerchen Titus….

Titus wurde in einer Scheune in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid von einer draußen lebenden Mutter geboren. Er zitterte vor Angst, als er zu uns kam. Langsam gewöhnt er sich ein und beginnt, Streicheleinheiten zu genießen. Wenn er seine Menschen kennt und Vertrauen gefasst hat, wird er sicher ein ganz toller Kater.

Wir suchen für ihn geduldige Menschen mit einer möglichst gleichaltrigen lieben und sozialen Katze, die ihm hilft, seine Scheu zu überwinden. Sowohl Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch späterer Freigang in verkehrsberuhigter Lage sind möglich.

 

Wunschzuhause: Wir suchen für ihn geduldige Menschen mit einer möglichst gleichaltrigen lieben und sozialen Katze, die ihm hilft, seine Scheu zu überwinden. Sowohl Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch späterer Freigang in verkehrsberuhigter Lage sind möglich.
Kontakt: Frau Normann Tel. 02247 8460