Vicky

Status: offen

Name: Vicky

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Farbe:  schwarz

Alter: 2018

Verträglich mit: Artgenossen

Beschreibung: Vicky kam als Fundkatze mit ihren Babys zu uns in den Verein. Vicky hatte nicht zum ersten Mal Babys in ihrem jungen Leben und diesmal waren alle in keinem guten Zustand. Da sie sich selbst überlassen draußen lebten und  Vicky viel zu wenig Futter fand war sie sehr schwach und ausgehungert. Ein Baby wurde leider schon früh von Mama und Geschwistern getrennt/verschenkt, ein weiteres verstarb kurz nach der Aufnahme in den Verein in der Tierklinik an den Folgen eines Schädelbruches, vermutlich durch einen  Raubtierangriff. Mutter Vicky und ihre Kitten kämpften im wahrsten Sinne ums Überleben und Vicky war zu schwach um ihre Kinder zu beschützen. Viel zu lange hatte man schon zugeschaut wie Vicky über Jahre hinweg immer wieder Babys bekam die verschenkt oder überfahren wurden. Zum Glück wurden sie nun gemeldet und es kann sich ihr Leben nun zum besseren wenden. Für die liebe Vicky suchen wir  ein  Zuhause in dem sie beschützt und behütet wird, gerne mit netten Artgenossen aber auch als Einzelkatze würde Vicky sich wohl fühlen.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kontakt:  Pflegestelle Lütz 01773787978