Zaha aus der Ukraine

Ein Sonnenbad genießen…

Status: vermittelt
Name: Zaha
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 3 Jahre
Verträglich mit: möchte Prinzessin sein

Mitte März haben wir einem Hilferuf einer jungen Frau aus Kiev erhalten. Sie hat  unter großem persönlichen Einsatz bei der Evakuierung eines im bombardierten Gebiet liegenden Tierheims geholfen.

7 Katzen aus diesem Tierheim mussten auf der Suche nach einer Bleibe untergebracht werden.

Hier haben wir gern geholfen.

In der Zwischenzeit wurden die Katzen medizinisch versorgt, den Vorschriften entsprechend geimpft und sind vom Veterinäramt zur Vermittlung freigegeben.

Zaha ist eine Einzelprinzessin, eine 3 jährige Katze. Artgenossen sind ihr ziemlich egal, aber Menschen findet sie toll und schmust für ihr Leben gern den ganzen Tag. Zaha vermitteln wir gerne auch alleine in Wohnungshaltung, sofern der Mensch viel Zeit mit Zaha verbringen kann.

Wunschzuhause: verständnisvolle Menschen, welche Zaha ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon bieten können. Uns ist es sehr wichtig das ihre zukünftigen Menschen viel Zeit für Zaha haben.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812