Luna und Lotta unzertrennlich

 

Status: vermittelt
Name: Lotta  & Luna
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Geboren: Juni 22 und April 22
Verträglich mit: Artgenossen

 

 

 

 

Luna und Lotta kamen im Alter von 8 Wochen, im Zuge einer Kastrationsaktion freilebender Katzen in die Obhut des Tierschutzes. Das Schicksal hat sie zusammen gebracht und nun sind sie beste Freundinnen….

Sie kuscheln sehr gern mit ihrer Pflegemama, genießen es, auf dem Schoß zu liegen und lassen sich auf dem Arm herumtragen.  Artgenossen kennen und mögen sie. Nun fehlt noch ein richtiges Zuhause, auf das sie nun schon soooo lange warten. Im neuen Zuhause sollte es einen abgesicherten Balkon oder die Möglichkeit zum Freigang in einer absolut ruhigen Wohngegend geben.

Die beiden sind kastriert und tätowiert und können in der Pflegestelle in Neunkirchen-Seelscheid besucht werden.

 

Wunschzuhause: entweder Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage oder Wohnungshaltung- gern mit vernetztem Balkon.
Kontakt: Frau Normann 02247/8460