Amadeus – Mäusefänger in schwarz sucht neuen Wirkungskreis

Status: vermittelt
Name: Amadeus
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

 

Amadeus kam als bereits kastrierter Fundkater zu uns.

Er ist ein sehr freundlicher Artgenosse, muss also schon durchaus Kontakt mit Menschen gehabt haben…

Mit seinen 4 Jahren ist Amadeus im besten Alter und sucht dringend einen neuen Wirkungskreis. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er ist sehr verträglich.

 

 

Amadeus stellt sich seinen neuen Wirkungskreis mit verkehrsberuhigtem Freigang vor, damit er künftig die Wahl hat zwischen seiner Arbeit als Mäusefänger und Ruhe- und Schmusestunden auf dem Sofa.

 

Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812