Lilly zusammen mit Leila

Vermittlungshilfe! Die Katze wird von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: vermittelt
Name: Lilly & Leila
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: tricolor, getigert mit rot
Geboren: 15.0.2022
Verträglich mit: Artgenossen

 

Lilly und ihre Schwester Leila wurden in einer Scheune in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid geboren….

In den ersten Lebenswochen hatten sie keinen Kontakt zu Menschen, so dass sie nun etwas Zeit brauchen, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Bei Lilly klappt das schon sehr gut, sie lässt sich gern streicheln und auf den Arm nehmen. Auch bei Leila wird es immer besser.

 

Wunschzuhause: Wir wünschen uns für die beiden Hübschen ein gemeinsames Plätzchen in Wohnungshaltung oder später Freigang in einer verkehrsberuhigten Zone.
Kontakt: Frau Normann Tel. 02247 8460