Mitzie- Kuschelkatze mit Liebe zum Freigang

Mietzie, am liebsten liegt sie weich und kuschelig

Status: vermittelt
Name: Mietzi
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert mit rot
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: sozial sehr verträglich

Die 4 jährige Mietzie kam vor etwa 2 Jahren aus einer Kastrationsaktion zu uns. Da sie mit Menschen seinerzeit noch nichts anfangen konnte, durfte sie an ihren geliebten Hof zurück…..

Da diese Stelle nun aber nicht mehr existiert, wurde Mietzie von uns wieder aufgenommen. Wenn man ihr mit Geduld und Ruhe begegnet, zeigt sie sich als verschmuste Kuschelkatze.

Sie würde aber sicher gerne wieder besser früher als später durch die Gärten streifen. Artgenossen gegenüber ist Mietzie sehr sozial.

Mietzie sucht eine ruhige Familie – gern mit Artgenossen – und späteren verkehsberuhigtem Freigang.

 

 

Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812