Abby

Status: offen
Name: Abby
Rasse: Australian Shepherd
Geschlecht: weiblich, wird noch auf unsere Kosten kastriert.
Alter: geb. im März 2016
Schulterhöhe/Grösse:55cm
Farbe: braun-weiß
Abgabegrund: schlechte Haltung
Verträglich mit: evtl. Hunden

Beschreibung: Heute möchten wir euch Abby vorstellen. Eine im März 2016 geborene, wunderschöne Aussie Hündin. Abby kommt aus schlechter Haltung und wurde lange Zeit nur im Zwinger ohne Auslauf gehalten. An ganz wenigen Tagen durfte sie auch hier und da spazieren gehen, konnte dies jedoch nie genießen. Abby war sehr skeptisch, ließ sich dann aber doch recht schnell auf uns ein. Die Aussage, sie würde sofort beißen, wenn man sie an Kopf und Nacken streichelt, können wir nicht bestätigen. Abby lässt sich von uns überall anfassen. Sie genießt die tägliche Körperpflege und anschließend lange Spaziergänge. Mit anderen Hunden hat Abby Probleme, aber auch daran arbeiten wir. Abby steht zur Vermittlung und wird nur in zuverlässige, versierte Hände abgegeben.
Wunschzuhause:  Sehr hundeerfahrene Menschen
Kontakt: Volker Sirvend: 0160 94174325 und Daniela Fingerhut: 0171 7568268,  auch gerne eine Whatsapp schreiben. Oder Festnetz : 02771 819463 (nach 20 Uhr)