Alice, Bella und Rosalie

– tief aus dem Walde kommen sie her….

Status: vermittelt
Name: Alice, Bella & Rosalie
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Geboren: 24.11.2023
Verträglich mit: Artgenossen und Hunden

Die drei Schwestern wurden im tiefsten Winter mitten im Wald gefunden. Ursprünglich waren sie zu fünft….

….leider konnten nur Bella, Alice und Rosalie gerettet werden. Die beiden Geschwister, genauso wie die Mutter blieben verschollen.

 

 

 

 

Alle drei hatten einen harten Start ins Leben, bei eisigen Temperaturen im Wald geboren, trotz Winter übersäht mit Zecken. Alle drei viel zu klein und rappeldürr. Rosalie  war deutlich unterernährt und hätte vermutlich nicht mehr lange durchgehalten.

 

 

 

In der Pflegestelle haben sie sich sehr gut erholt und ordentlich aufgeholt, so langsam ab Anfang März, dürfen sie nun ihn endgültiges für-immer-Zuhaue umziehen.

 

 

 

Alle drei sind noch ein wenig schüchtern, dies legt sich aber schnell…. gerade Alice kann in einer Lautstärke  schnurren, die schon beeindruckend ist für so ein kleines Wesen.

 

 

 

Die drei Schwestern würden gerne einmal Paarweise und einmal eine Schwester mit dem Katzenmädchen Batida zusammen in ihre neue Familie ziehen.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

 

Batida

Wunschzuhause: In ihrem neuem Zuhause darf gerne ein katzenfreundlicher Hund auf die Kleinen warten und oder auch nette, katzenerfahrene Kinder. Die Mädels möchten gerne in Wohnungshaltung ziehen, ein abgesicherter Balkon wäre klasse, ist aber keine Bedingung.
Kontakt: Wer unsere kleinen Mädels gerne einmal persönlich kennen lernen möchte, meldet sich gerne bei der Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890307