Angelina & Jolie

Zusammen durch Dick und Dünn

Status: Zuhause gefunden
Name: Angelina & Jolie
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  Tortietabby und Silbertabby auf Weiß
Alter:  3,5 und 2,5 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen, Hunde

Angelina & Jolie hatten – wie ihre Namensgeberin  – ein turbulentes Leben. Mutter und Tochter sind sehr liebe Katzen, die nun dringend ausreichend Ruhe, Verständnis und Struktur in ihrem Alltag benötigen.

Mutti Angelina
Mutti Angelina

Anfangs noch ein wenig schüchtern, fassen sie bald Vertrauen und sind dankbare Schmusekatzen.

Für Angelina & Jolie suchen wir liebe, verständnisvolle Menschen, die etwas Geduld und Einfühlungsvermögen für unsere beiden hübschen Katzen haben. Eine ruhige Familie, vielleicht mit größeren Kindern, wäre optimal.

Töchterchen Jolie
Töchterchen Jolie

Ein gesicherter Außenbereich für erholsames Schlummern im Sonnenlicht sollte vorhanden sein. Vielleicht ein ruhiger, katzenlieber Hund.

Wunschzuhause: Haus oder große Wohnung mit gesichertem Balkon/Terasse

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)