Clowny & Ebony – Familienbande

Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe:  Bicolor, Schwarz-Weiß
Geboren:  06.2021

Hier sucht ein ganz liebes und sehr hübsches Geschwisterpaar den “Dosenöffner” fürs Leben.

Clowny – der Name ist Programm

Für Ebony und ihre Schwester Clowny ist das Leben alles andere als schwarzweiß. Das dynamische Duo möchte endlich die Welt jenseits der Pflegestelle erkunden und einen Platz an der Sonne und im Herzen von lieben Menschen finden.

Schwarz wie Ebenholz

Typisch für Jungkatzen steht das Spielen und Erkunden an erster Stelle, sodass beide anfangs etwas zurückhaltend sind. Geduld und Zeit wird man sicher gerne investieren, denn der Lohn sind zwei Katzenherzen, die sich öffnen und einen nicht mehr loslassen werden.

Ein perfektes Katzenpaar – auch für unerfahrene Dosenöffner 🙂 Zusammen aufwachsen, Verstecken und Fangen spielen. Für unser schwarzweißes Dreamteam suchen wir liebenswerte Menschen, die mit etwas Geduld und Zeit zwei Herzen erobern möchten. Kinder in der Familie sollten vielleicht schon etwas größer sein.

Dürfen wir zu dir?

Traumhaft wäre Freigang in einer ruhigen Wohngegend, aber auch eine großzügige Wohnung mit gesichertem Balkon können wir uns vorstellen.

Wunschzuhause:  Freilauf in ruhiger Gegend oder Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Garten.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812