Anoush & Püppi

Name: Anoush & Püppi
Rasse: EKH & BKH Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe:  weiß mit grauen Patten, schwarz weiß
Alter: 01.05.2020 & 01.10.2017
Verträglich mit:  mit Artgenossen und netten Hunden

Anoush und Püppi wollen gemeinsam ein neues Leben beginnen. Auf ganz unterschiedliche Weise, fanden beide Katzenmädchen den Weg in den Verein. Anoush als junge Mutter mit vier kleinen, sehr kranken Welpen. Püppi kam als  Abgabetier in den Verein.

Zusammenhalt verleiht Stärke

Als Anoush gefunden wurde, war sie versteinert in ihrer Angst. Trotzdem vertraute sie darauf, Hilfe für ihre kranken Babys zu bekommen und gemeinsam mit viel Mutterliebe und der nötigen Pflege, wuchsen die Kleinen zu vier wunderschönen Kätzchen heran. Schon bald kam der Tag des Abschiedes und ihre Kätzchen konnten zu ihren neuen Familien ziehen. Übrig blieb Anoush. Einige Katzen lernte Anoush in ihrer Pflegestelle kennen, doch eine wirkliche Freundin für Anoush war nie dabei. Doch dann kam Püppi!

Gemeinsam durchstarten!

Püppi wurde dem Verein abgegeben, da sie sich in ihrem alten Zuhause scheinbar mit dem Kater nicht mehr verstand. Abgegeben wurde eine kleine Katze, vollkommen verängstigt, unglaublich gestresst und natürlich nicht kastriert.  Umso mehr freute es uns zu sehen, dass Püppi mit jedem Tag mutiger wurde und sich zu einer kleinen Schmusekatze mauserte. Heute ist Püppi sofort dabei, wenn ihr Pflegefrauchen kommt und schnurrt in allen Tonlagen, dabei legt sie sich so ins Zeug, das sie manchmal sogar einen Schluckauf bekommt. Aber gerade mit ihrer verschmusten, liebevollen Art, schafft Püppe es, Anoush Sicherheit zu geben. Die Katzenmädchen mögen sich wirklich sehr und deshalb möchten wir für Beide ein gemeinsames Zuhause finden.

Wunschzuhause: Für Anoush und Püppi suchen wir ein liebevolles Zuhause. Ihre neuen Menschen sollten geduldig und einfühlsam sein, um  Anoush genügend Zeit geben zu können, die sie benötigt, um sich einzuleben. Es werden Menschen gesucht, die bereit sind, sich an kleinen Schritten zu erfreuen und gemeinsam ein Leben mit Püppi, der kleinen Zuckerschnute und ihrer noch unsicheren Freundin Anoush zu beginnen. Nach der Eingewöhnungszeit würden sich Anoush und Püppi über Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend freuen.

Anoush und Püppi teilen einen Kratzbaum
Wo der eine, da der andere

Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307