Wer vermisst sie?

Gleich zwei Wellensittiche hat unsere Pflegestelle für Wellensittiche  letzte Woche aufnehmen müssen

Am 17. Februar  wurde dieser gelb-grüne Wellensittich-Hahn in Bad Honnef Aegidienberg in der Nähe der Autobahn gefunden. Gott sei Dank konnte man ihn  einfangen und zu uns bringen.

Einen Tag später dann noch ein Fundtier:  Eine hell-gelbe, fast schon weiße Wellensittich-Henne. Das Tier wurde in der Karlstraße in Bad Honnef sichergestellt.

Beide Vögel befinden sich nun in unserer Pflegestelle in St. Katharinen, werden dort gut versorgt und warten auf ihre Besitzer. Vielleicht wurden sie ausgesetzt? Vielleicht sind sie aber irgendwo entflogen und werden sehnlichst vermisst?

Wir hoffen, dass sich jemand meldet. Ansonsten werden wir für sie später – nach Einhaltung einer Frist – ein neues Zuhause suchen.

Kontakt: Pflegestelle Doris Schinnen, Tel. 01522 6995325