Asali, Sua, Kiah, Lisha- vier kleine Schwestern

Name: Asali, Sua, Kiah und Lisha
Farbe: getigert und schwarz
Geboren: 05.02.2023

Die vier kleinen Schwestern wurden in ihrer Pflegestelle geboren und wachsen dort liebevoll umsorgt von Mama Sarabi auf….

Die vier kleinen Katzenmädchen, haben wie alle Katzenkinder eine Menge Flausen im Kopf und sind fast nur unterwegs oder im Tiefschlaf anzutreffen. Mama Sarabi lässt ihre Rasselbande nicht aus dem Blick, da wird jeder Fremde schon mal vorsichtig beäugt, wenn Mama Sarabi dann grünes Licht gibt, darf die Deckung verlassen werden und gespielt werden.

Für die vier kleinen Prinzessinnen suchen wir jeweils Paarweise ein neues Zuhause in Wohnungshaltung. Ab Ende April sind die Kleine alt genug um ihr Köfferchen zu packen und  in die große, weite Welt zu starten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: liebevolle Familie, welche Spaß daran haben die Kleinen beim Großwerden zu begleiten. Wohnungshaltung gerne mit abgesichertem Balkon.
Kontakt:  Fam. Stoll 02224/9890307