Schnupps – wie Phoenix aus der Asche

Status: vermittelt
Name: Schnupps
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz
Alter: 8 Jahre
Verträglich mit: ja

Der ca 8 jährige schwarze Kater Schnupps, kam halb verhungert als Fundtier zu uns….

 

Für einen recht großen Kater wog er keine 3 kg mehr.

Schnupps wurde von uns versorgt und aufgepäppelt und hat sich zu einem schönen zurückhaltenden und freundlichen Kater entwickelt.

Er ist auf einem guten Weg, zu entdecken, daß Menschen ihm nichts Böses mehr wollen.

Sofern Artgenossen nicht aufdringlich sind, werden auch sie toleriert und respektiert.

Auch Schnupps mag es eher ruhig, er könnte sicher wieder in den Freigang, ist aber auch mit dem Leben in einer Wohnung mit sicherem Balkon absolut zufrieden.

Wenn Sie Schnupps kennenlernen möchten, Kontakt über mich.

Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812