Jungs aus der Werkstatt suchen zu Hause

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß, schwarz
Geboren: 01.06.2023

Mitte August kamen die bereits ca. 8 Wochen alten Kitten Betty und ihre Brüder Bru, Bramling, Ben und Bobek zu uns in den Verein. Da sie vorher kaum Kontakt zu Menschen hatten, war die Skepsis Menschen gegenüber sehr groß…

Inzwischen sind Betty, Ben und Bobek bereits in schöne neue zu Hause umgezogen und auch Bru und Bramling sitzen auf ihren gepackten Koffern. Die beiden sind geimpft und kastriert.
Gegenüber ihrem Pflegestellen Servicepersonal sind die Katerchen aufgeschlossen, zugänglich und spielen gerne. Andere Menschen werden aus der Ferne beobachtet und ganz genau in Augenschein genommen. Die beiden neugierigen Jungs möchten gerne zusammen vermittelt werden und suchen geduldige Dosenöffner, die ihnen viel Zeit geben, bis sie Vertrauen fassen.

Wunschzuhause: geduldige Menschen, Wohnung/Haus mit gesichertem Balkon/Garten, Freigang nur in verkehrsberuhigter Lage.
Kontakt: Anja Kalisch unter 0178-8087812