Barbie & Erin

Name: Barbie  & Erin
Farbe: getigert & schwarz
Geboren: 27.07.2023 & 09.07.2023

Barbie und Erin sind zwei echte Freundinnen. Tigerchen Barbie wurde als drei Tage altes Welpen zusammen mit ihren Brüdern bei Baggerarbeiten gefunden und wurde durch liebevolle Handaufzucht gerettet. Die zierliche Erin ist das Nesthäkchen eines siebenköpfigen Bauernhofwurfs. Sie haben sich gefunden und harmonieren prächtig zusammen.

Erin ist ein ruhiges Katzenmädchen, das gerne auch allein die Wohnung durchstreift. Wenn aber Spielzeit angesagt ist, wird sie zum verspielten Wirbelwind. Und richtig loslegen tut sie, wenn sie in Schmusestimmung ist. Dann gibt es buchstäblich kein Halten mehr. Sie ist eine echte Power-Schmuserin, die ihres Gleichen sucht.

Barbie ist ein sehr aufmerksames Katzenmädchen. Ihr entgeht nichts und wenn sie neugierig wird, muss sie der Sache auf den Grund gehen. Mit ihrer hübschen Tigerzeichnung, ihrem schlanken Wuchs und sehr langen Beinen und Schwanz, macht sie ihrem Namen alle Ehre. Wenn Barbie den Raum betritt, ist ihr die Aufmerksamkeit gewiss. Dabei ist sie ein herzensgutes Seelchen. Sehr rücksichtsvoll und passt immer auf ihre Freundin auf.

Zusammen sind sie ein unschlagbares und liebevolles Duo, dass es verdient hat ein schönes Zuhause zu finden. Beide genießen viel Aufmerksamkeit und lieben es zu spielen. Sie sind andere Katzen und tierliebe ältere Kinder gewohnt.

Beide sind inzwischen durchgeimpft, gechipt und kastriert.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder späterer Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage.

Kontakt: Fr. Kalisch 0178/8087812