Pandora

Name: Pandora
Farbe: blau
Geboren: Juli 2023

Die kleine Pandora (geboren ca. Juli 2023) kam zusammen mit ihren Geschwistern über eine Kastrationsaktion auf einem Bauernhof zu uns, ohne zuvor Menschen wirklich kennengelernt zu haben! Das zeigt sich aktuell auch noch in ihrer zurückhaltenden Vorsicht uns gegenüber….

Momentan bevorzugt die hübsche Pandora das Toben und Spielen mit Ihren Artgenossen. Immer neugieriger beobachtet sie aber ihre “mutigen” Kumpel im Raum, die ihre ehemaligen Berührungsängste uns Zweibeinern gegenüber bereits abgelegt haben und das Streicheln inzwischen schnurrend genießen. Untereinander verstehen sich alle Geschwister prima und sind auch absolut kompatibel mit all ihren Zimmergenossen (…die gesondert vorgestellt werden). Pandora soll entweder zusammen mit einem von ihnen oder zu einer etwa gleich alten, bereits im neuen Zuhause vorhandenen Katze hinzu vermittelt werden.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Pandora wird wahrscheinlich noch etwas Zeit zum Vertrauensaufbau benötigen. Daher suchen wir für sie katzenerfahrene Menschen, die bereit sind, ihr diese Zeit mit Geduld zu gewährleisten. Freigang wäre später toll für unsere ‘graue Maus’, aber auch ein gesicherter Balkon ist alternativ möglich.

Kontakt: Wenn Ihr Pandora gerne kennenlernen möchtet oder vorab weitere Fragen zu ihr habt, meldet Euch bitte bei Anja Kalisch unter 0178-8087812.