Bea – soziale freundliche Katzendame

Name: Bea
Farbe: schwarz weiß
Alter: 2 Jahre

Die freundliche maximal 2 Jahre alte schwarz-weiße Katzendame Bea ist mit ihren 6 Kitten als Fundtier in unseren Verein gekommen….

Die Kitten sind mittlerweile alt genug und gehen ihre eigenen Wege. So ist nun auch die mittlerweile kastrierte Bea auf der Suche nach einem eigenen Leben.

Bea ist sehr sozial gegenüber Artgenossen und zeigt sich Menschen gegenüber offen und sehr verschmust. Spielen verlernt Katze auch mit Kitten nicht, das findet Bea echt prima.

Wunschzuhause: Wir wünschen uns für Bea verkehrsberuhigten Freigang oder gesicherten Balkon und gerne zu einem freundlichen Artgenossen ähnlichen Alters dazu.
Kontakt: Wenn Sie die verschmuste freundliche Katzendame kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei Anja Kalisch 0178/8087812