Fünf kleine Sahneschnitten

Name: Beat, Beno, Bono, Berta & Bente
Geschlecht: männlich & weiblich
Farbe: getigert weiß & schwarz weiß
Geboren: 01.06.2023

Die Rasselbande wurde von ihrer Mama Bea unter einem Gartenhaus auf die Welt gebracht. Zum Glück meldeten die Bewohner sich sofort beim Tierschutz, so das die Kleinen wohl behütet in ihrer Pflegestelle aufwachsen konnten…

Die Kleinen sind jetzt etwa 12 Wochen alt (geb. ca. 01.06.2023), haben alle Kinderkrankheiten gut überstanden und sind bereit für ihr endgültiges Zuhause.

Gerne sollen die Kitten jeweils im  Doppelpack vermittelt werden, oder zu einer netten vom Alter her passenden Katze dazu.

Sie sind alle welpentypisch verspielt und unendlich kuschelig und lieben ausgiebige Streicheleinheiten.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die Kleinen werden  entweder in ein Zuhause in Wohnugshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon oder gesichertem Garten, oder mit späterem Freigang vermittelt.
Kontakt: Nathalie Lütz 0177-3787978