Ben – Schmusebär

Ben - Schmüsebär
Ben ist so toll

Status: Vermittelt
Name: Ben
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe:  Schwarz
Alter:  knapp 3 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Wer Ben nicht kennt … hat das Schmusen verpennt!
Der tolle schwarze Kater liebt einfach jeden

Ben in voller Größe
Schwarze Schönheit

der zu ihm kommt – nicht nur mit einem gefüllten Näpfchen in der Hand.

Ben wurde abgegeben. Einsam, unterfordert und gelangweilt hat er sich der “Tapetenkunst” gewidmet. Hier bei uns hat er Ansprache, Artgenossen, Spiel- und Kratzgelegenheiten –  Tapeten interessieren ihn nicht mehr.

Ben liegt ganz entspannt
Warten auf die nächste Schmuseeinheit

Der stattliche Jungkater hat ein ausgeprägtes Schmusebedürfnis, zeigt aber auch reges Interesse an der Welt außerhalb seiner Wohngelegenheit und nutz die Katzenklappe zum Balkon gerne.

Für Ben suchen wir eine Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit für Schmuseeinheiten und Verständnis für einen neugierigen und aktiven Jungkater haben. Ein Artgenosse in passendem Alter wäre toll.

Wunschzuhause:  Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Garten.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812