Samson – Katzenliebe pur

    Samson schaut einem direkt ins HerzKatzenliebe pur …

Status: vermittelt
Name: Samson
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  Braun getigert
Alter:  ca. 8 Jahre
Verträglich mit: evtl. Artgenossen

Unser Samson weiß jeden zu bezaubern. Der Charakter-Kater wurde, bereits kastriert, gefunden. Leider trug er keinen Chip und er wurde auch nicht vermisst …

Samson steht in seiner Box
“Hochgewachsen” ist er nicht 🙂

Seinem Blick kann man kaum widerstehen, er schaut jedem seiner Pfleger direkt ins Herz. Er hat recht kurze Beine, die ihn aber irgendwie noch liebenswerter erscheinen lassen.

Die smarte Samtpfote findet andere Kater nicht ganz so toll, ob er eher dem weiblichen Geschlecht zugetan ist, wird zurzeit “getestet”.

Samson weiß sich in Pose zu bringen
Ein stolzer Kater

Für Samson suchen wir eine Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit und Verständnis für einen gestandenen Kater im besten Alter haben.  Nach entsprechender Eingewöhnung sollte er in seinem neuen Heim Freigang genießen dürfen, dann könnte er auch als Einzelprinz sein – Freunde findet er sicher.

Wunschzuhause:  Wohnung oder Haus mit Freigang in verkehrsberuhigter Gegend.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812