Bennie

– verspielt, aber auf der Hut!

Status: vermittelt
Name: Bennie
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: 3 Jahre

Bennie ist mit seinen etwa 3 Jahren als Nachzügler aus einer Kastrationsaktion zu uns gekommen….

Er ist ein vorsichtiger Beobachter, der sich viel Zeit nimmt, um das Geschehen aus der sicheren Höhle heraus zu beobachten und zu bewerten.

Erst, wenn er sich wirklich sicher ist, traut er sich aus der Deckung und dann wird gespielt!

Zum Spielen lädt er auch unbedingt jüngere Artgenossen ein, von diesen wird er auch weiterhin lernen, weiter die Scheu vor Menschen zu verlieren.

Wunschzuhause: Für Bennie suchen wie ein ruhiges Zuhause, gern mit verkehrsarmen Freigang oder gesichertem Balkon, mit einem vorhandenen sozialen Artgenossen, von dem Bennie viel abgucken kann, der aber auch ein toller Spielkamerad fürs Katzenleben sein würde!
Kontakt: Möchten Sie unseren behutsamen Bennie kennenlernen? Anja Kalisch 0178-8087812