Bounty & Twix

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz weiß
Alter: Juni 2023

Die beiden Brüder Bounty und Twix sind im Sommer letzten Jahres geboren und aus ursprünglich  2 scheuen Katerchen sind sie zu kuscheligen Spielkatzen mutiert….

Sie haben noch immer gesunden Respekt vor Fremdem, aber lassen sich, sobald sie Vertrauen gefasst haben, beschmusen und kuscheln und vor allem spielen.

Eine Familie mit katzenerfahrenen Kindern (nicht mehr allzu klein) oder aber auch ein ruhigeres Zuhause würden die beiden genießen, solange man auch genug rumtoben kann.

Wunschzuhause: Verkehrsarmer Freigang oder aber auch Wohnungshaltung gern mit abgesichertem Balkon ist möglich, solange die beiden Brüder einander haben.
Kontakt: Wenn Sie schauen wollen, ob die Sympathie stimmt, melden Sie sich gern bei Fr. Kalisch 0178/8087812