Camping-Platz Kitten endlich gefunden

Große Erleichterung nach langer Suche

Völlig geschwächt war die Katze, die vor ein paar Tagen am Blauen See in Vettelschoss aufgegriffen wurde. Ihr Zustand war so kritisch, dass wir sie in die Klinik brachten. An ihrem Gesäuge war klar zu erkennen, dass sie vor Kurzem geworfen hatte. Aber wo waren ihre Kitten? Hockten sie irgendwo unversorgt in einem Gebüsch? Hier war unbedingt schnelles Handeln gefragt, denn die Kitten sollten nicht sterben! Aufmerksamen Gästen eines Camping-Platzes ist es zu verdanken, dass die vier Katzenkinder überlebt haben. Als die Meldung der Sichtung bei uns einging, fiel uns ein Stein vom Herzen. Zunächst fanden wir nur drei kleine Katzenmädchen, aber gestern Nacht konnten wir noch ein viertes Katzenkind  einfangen. Wir sind so froh, dass wir die Vier gefunden haben! Herzlichen Dank an alle, die Augen und Ohren offen gehalten und uns geholfen haben.

Und natürlich brauchen wir gaaaaanz viel Kittenfutter. Bitte schaut auf unserer Amazon-Wunschliste für Katzen. Danke! https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2FS92BCAXLRL1?ref_=wl_share